Resultat des Weidel/ Wagenknecht Schlagabtauschs, muss dazu benannt werden

Brutus ⌂, Sonntag, 13.10.2024, 12:26 (vor 39 Tagen) @ JJB3570 Views
bearbeitet von Brutus, Sonntag, 13.10.2024, 12:47

Nur ist die AfD kein homogener Haufen. es sind dort Glücksritter und Opportunisten.

oder U-Boote ?
(Meuthen)


Weiß ja nicht wer beim Schlagabtausch so genau zugehört hat.

Wagenknecht: "aber Höcke, aber Höcke, aber Höcke"

(Moniert also die AFD nur dort, wo sie mit großem Abstand die Nummer 1 ist, also den der die 35% einfährt)

Dort wo sie unter ferner Liefen ist, also ohne Höcke, weiß ich Saarland oder Bayern (13%), ja daaaaa würden wir sooo gerne mit der AFD - klar, dort stellt sich aber die Frage wegen eines fehlenden Höckes also keiner 35% wegen daraus folgend NICHT EXISTIERENDER Wählermehrheiten gar nicht und ich sehe auch nicht, Wagenknecht, dass Du dort von Dir aus vielleicht gemeinsam Wahlkampf mit der AFD machst! Kein Ton, kein Pieps, kein Zucken, Nichts!

BSW ist eine konzertierte Aktion gegen die ideelle echte Führung der AFD, die darunter ein EINHEITLICHER Haufen ist, vorzugehen, ein Trojanisches Pferd auf Parlamentsebene.

Zu den anderen Beobachtungen und Erwähnungen von Dir, Respekt und Zustimmung!
Die Eigentinitiativen abseits der parlamentarischen Wege, sind aber zu Scheitern verurteilt, weil Agenda (s.u.)!

Warum sagte Weidel eigentlich nicht nach dem Extremistenvorwurfsbombardement Wagenknechts einfach -

"Hey wer von uns beiden finanziert die Extremistentruppe Antifa? Sie oder ich? Sie prahlen sogar damit in ihrer Vita!"

Das wäre Glashaus gewesen!

Hat sie aber nicht, aber Höcke hätte.

Was für ein Format, Leute einzuladen um über Dritte zu reden.

Genau hier muss eine Weidel genauso antworten!
In KEINER Partei teilen alle Mitglieder oder Verantwortlichen ein und dieselbe Meinung oder Einstellung. Das ist nun mal die Kunst der Politik, alle diese Strömungen gelinde zusammenzufassen - anstatt mit quasiterroristisch verbalen aus dem Kontext gerissenen Allüren loszubrüllen oder gar von außen dreinzudreschen!

Das beweist Alles aber kein diplomatisches noch Fingerspitzengefühl.

"Wollen sie das in etwaiger Verantwortung später, vielleicht einer Außenministerin Baerbock gleich auch gegen Staaten, die Leute oben sitzen haben, die ihnen nicht in den Kram passen, genauso machen?"

Die "Befreier" Roosevelt und Churchill arbeiteten unisono mit, von Anfang an erwiesenen Schwerverbrechende Kriminellen in höchster Verantwortung doch auch zusammen - diesen Stalin, der als es nach seinem Tod dann ausgesprochen werden durfte, was vorher alle lange wussten, sein Ansehen und damit seine Stadt Stalingrad postum dann doch verlor!

"Wenn Sie mit Höcke reden wollen, laden sie ihn ein, Frau Wagenknecht, ich heiße Weidel und bringe mich nach Kräften ein, diplomatisches Geschick an den Tag zu legen, das mit diesem Prinzip mit Ansage auch internationel Bestand haben wird!"

"Wenn ich nach 10 Jahren Politik in Größenordnungen erkennbar weiter bin, als Sie nach 30 Jahren, liegts vielleicht an Ihnen und ihrer scheinbar intuitiv fehlenden Diplomatie?"

Aber genau das passiert genau gar nicht!

Mich rührt lediglich die Frage im Urpost, wieso parteiinitiiert hier nicht Breitseite gegen die (international sehr in Kritik stehenden) deutschen Wahlmodalitäten (Briefwahlbetrugspotential) gesprochen wird.

Dann ergäbe sich, vor allem, weil der Hund nun mal mit dem Schwanz wackelt und nicht umgekehrt, eine gänzlich andere, weil reelle, dem wahrhaften Wählerwillen entsprechende Ausgangsposition medialer Auseinandersetzungen zu etwaigen oder potentiellen Koalitionspartnern.

Wagenknecht ist erkennbar lediglich dafür auserkoren gegen die Speerspitze zu schießen. Soll ihr Meisterstück für daraus erwachsene etwaige spätere Koalitionen werden.
Genauso hat man es vorher aus anderen, namentlich berechtigt in nichtige Vergessenheit geratene Pistolen, gegen Petry, Lucke und Krah gemacht haben.

Können sie machen Wagenknecht, Zwist zu säen (teile und herrsche) wenn es deren Niveau entspricht womit dem Unbeteiligten und unbedarftem, um im vollsten Besitz seines unvoreingenommenen Urteilsvermögens befindlichen vietnamesischen, mozambikanischen oder chilenischen Zuschauer auch mal dieses klar präsentiert wird.

Ach, wieso grad diese drei utopischen Länder?

Die kamen auch als "Wilde" her und gingen unisono als gut ausgebildete "Fachkräfte!" Weils ganz legitim und transparent so vereinbart wurde! Da schrie keiner Nazi! War SED Politik - jene SED deren Erbe an der einen oder anderen Stelle herausgepickt heute weitertragen vorgeben.

Und in ihrer Heimat als diese Fachkräfte, heute in Lohn, Brot oder gar Parlamentsverantwortung (Bachelet) sind sie ihren gesamten Werdegang, inklusive Heimkehr Deutschland, also dem, man muss sagen in dem Fall besseren Teil, interessanterweise deckungsgleich zu dem Gebiet mit den Wahlerfolgen, dankbar!

Konkret sie danken es diesen (AFD Wählenden) Thüringern, Sachsen und Brandenburgern bis heute!

Was der Techniker aus dem Ausgangsvideo sagt, rufen die Spatzen von den Dächern.
Dies ist einzig politisch und mit vollster Absicht herbeigeführt!
Diese Absicht entspricht, ob man will oder nicht, oder es sieht oder nicht, 1:1 einer Agenda, die lange vor unserer Zeit geschrieben wurde!

Weil gegenwärtig einzig eine AFD unter Höcke einen echten Ausstieg aus dieser Agenda skizziert, ziehen die Angreifer freilich alle Register, und seien sie noch so hinterfotzig.

Weidel pariert unangemessen und nicht bis zum entscheidenden Punkt konsequent und entlarvt die Angreifer damit nicht, zieht Wagenknecht nicht die Hosen, respektive den Rock herunter!

Die zusammenklappenden Bauwerke, sind dasselbe, wie die zerstörte allgemeine Sicherheit, wie der nicht gegen Fremde (weil dann mit lauten Nazivorwürfen sich konfrontiert sehende) agierende Staat, auf allen Ebenen, wie Überfremdung (ohne Rückkehrverpflichtung) wie die Deindustrialisierung, wie das Aufbringen der Landwirte, die sich nur noch mit gewaltigen Demonstrationen meinen, wehren zu können.

Alles aus ein und derselben Feder!

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung