Achtung, wir nähern und der Zielgeraden - warum Homosexualität mittelbar schwerstkriminell ist
hab ich was verpasst
Hast Du nicht. Du hast Nichts verpasst und selbst wenn wir 6 Monate durschlafen, gilt hernach erneut was Anderes (für die o.g. begrenzte Zahl an Menschen in dem begrenzten Gebiet).
Bei der anderen Antwort fragte ich, warum die vorausgehenden DEUTSCHEN Staaten Homosexualität als kriminell einstuften.
Und mir wurde eine Antwort zugeschickt.
Homosexualität ist der Ausgangspunkt für eines der schwersten Verbrechen der Gegenwart:
Menschenhandel /Kinderhandel /Kinderklau
Da muss man nicht um den heißen Brei herumreden.
Wer keine eigenen Kinder produzieren kann aber welche will, stellt ne Nachfrage - und daraus ergibt sich ein Angebotsmarkt - der unterschwellig oder sogar offen KRIMINELL ist als Folge des verkorksten Gesetzes ist.
Die schwerstkriminellen Geschehen in den Kindergärten, landauf landab (Berlin incl. "Jugendamtmitarbeit" das zur Verfügung stellen von Kindern, dass sich die Schwulen daran betätigen, oder aktuell Freiburg wo ein Kita Betreiber mit mehreren Niederlassungen stark unter Beschuss steht) alles direkte Folge, dass man schwul nicht als kriminell einstuft.
Denn beide Vorfälle sind in den vorherigen deutschen Staaten
UNDENKBAR gewesen.
https://archive.is/oVJoG
Ja, der Menschenhandel ist hier noch nicht zu sehen, aber eine "light" Version mit abschließend u.U. faktisch gleichen Ergebnis.
(Jugendamtmitarbeiter? - Geld? Wurde nachgeforscht?)
Also das dumme Gerede, dass das immer und regulär mit rechten Dingen zugeht (Kinder zu adoptieren) - entlarvt sich hier selbst!
Sicher mag es sogar Fälle von wie auch immer gearteter Fairness geben - aber das entlastet die sonstigen Geschehnisse die ja weiterhin weil Ursache gegeben, stattfinden, nicht im Geringsten.
Was global an Menschenghandel so abgeht und das es das herausragend SCHWERSTE VERBRECHEN ist, muss doch hier nicht ausgebreitet werden.
Das ist stadtbekannt!
Homosexualität ist EINER der Ausgangspunkte.
(Wen es interessiert dem schreib ich noch was über abgegrenzte Lebensgemeinschaften mit einem überschaubar kleinen Genpool, die wenn sie nicht Kinder klauen würden oder immer schon geklaut hätten, bevorzugt Mädchen, schon längst ausgestorben wären.)
Denn wenn der einmal toleriert ist, wird man leicht darauf aufbauend ein paar Ableger konstruieren, ist ja nun mal geschehen.
(Teilursache hier, dass Schwule (genau wie Alleinlebende) erstmal durchweg mehr Geld, als verheiratete normale Heterosexuelle mit Kindern haben - wegen fehlender Kosten für Kinder - was ein weiteres Gesetz erklärt, was derzeit NICHT angewendet wird: der Besondere Schutz der Familie. Denn der kann ja unmöglich Schwule einkommensseitig besser stellen als Familien. Jeder Gaststättenbesuch bestätigt das. Singles ohne Ende aber kinderreiche Familien, ebendort noch nie gesehen! Es reicht sogar hinunter bis zu sowas schnödem wie KFZ Steuer. Kinderreiche Familien benötigen beispielsweise auch größere Fahrzeuge (Bus) die eine deutlich höhere KFZ Steuer haben, als Singles ihrerseits für sonstige zwei (sic!) Autos aufwenden müssen!"Besonderer Schutz der Familie?" Wo denn? Das Gegenteil ist der Fall! So lange das der Fall ist, gibts es diesen Besonderen Schutz der Familie nicht, findet das Gesetz keine Anwendung!)
Es ist also der erste Schritt in eine falsche Richtung.
Jene Verursacher noch sprachlich zu entlasten - klar, so weit kommts noch!
Es ist unser Urinstinkt, dass das falsch ist und widert uns intuitiv an. Zwei deutsche Staaten belegten das mit der Gesetzeslage und gaben diesem urinstiktiven Gefühl aller Ausdruck!
Von daher hat Weidel so oder so, einen sehr schmalen Grat, auf dem sie sich bewegt.
Angeblich hätte sie eigene Kinder?
Ausgetragen?
Wer es immernoch nicht begreift:
Die Natur hat sexuelle Handlungen innerhalb einer Familie wegen Inzuchtergebnis von allein negiert.
Einer, der sich Kinder (Mädchen) kauft und die dann mit 17 Flügge sind - der konnte diesen Kindern bis dahin nicht nur alles mögliche erzählen - nein die Natur und die Gesellschaft würde sodann diese sexuellen Handlungen innerhalb dieser "Familie" sogar noch gutieren - weil keine strafbaren Handlungen erkennbar (einvernehmlicher Sex).
Und wie schwer, falls sie nicht spurt, fällt es einem nicht echten Vater sodann, diese dann ans Bordell zu verkaufen?
Gehts bei Menschenhandel um Geld?
Na ja, ich sag mal so, aktuell geht es wohl kaum irgendwo anders um mehr Geld! (Schlepper Schleuser).
Per Medikamente kann man Frauen zu Männern machen!
Total einfach! (z.B. Olympiasiegerinnen die hernach dann auch die Namensänderung vornahmen Tschechin Martina Navratilova, die heute Martin Navtratil heißt)
Per Weichmacherkontamination über plastikverpackte Lebensmittel kann man Männer zu Frauen machen - ebenso total einfach und passiert zu 10.000den!
Homosexualität kann man total einfach also heilen! weil sie total einfach an gesunden Menschen ja genauso produziert werden kann!
Aber dafür, also die Heilung, braucht man vorher eine Einstufung als anerkannte Krankheit!
Wenn ein Kind fragt: Was sind das für Leute? Dann muss man nämlich exakterweise: "Die sind krank" sagen, weil es der Wahrheit entspricht! (und früher immer auch so gepflegt und gehandhabt wurde!
Kranke, die ihre Krankheit nicht als solche anerkannt bekommen und nicht behandeln dürfen oder wollen oder gar nicht wissen, dass man sie behandeln kann!
Die vorgenannten Gewinne in der debitistischen Gesellschaft (Geld regiert die Welt) - welche Rolle spielen die, bei der Nicht anerkennung von Homosexualität als Krankheit?
Viel Spaß beim Knobeln!
Vielleicht sollten wir tatsächlich eine kleine Veränderung bei der Bezeichnung von Schwulen vornehmen, und zwar eine, die sie schon mal gehabt haben:
175er
Jeder wusste, worum es sich handelt.
Ja Sprache verändert sich.
Und wenn sie sich in eine, füp Jeden erkennbar falsche Richtung also Sackgasse entwickelt (in der Gegenwart erdrückend zu bemerken), dann muss und wird sie sich wieder auf die Werte berufen, von wo sie her kam - raus aus der Sackgasse!
Und jetzt hau ich noch einen raus:
Wenn wir aus der AFD 175er dann wieder als solche bezeichnen, welch politischer Schulterschluss wäre zu denen, die das per Scharia genauso fordern dann möglich?
Das Gegenteil von, sich dem "Teile und Herrsche"-Diktat zu unterwerfen!
Die Syrer kämpften zwischen 1939 und 1945 auf unserer Seite, haben mehrere Friedhöfe in Deutschland. Die Türken taten ab 1914 bereits dasselbe!
Und entgegen der Italiener, Finnen und Japaner - standen die bis zuletzt mit neben uns!
--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)