"Der Flügel" versteht die Wähler im Westen nicht. In Bayern sitzt ein AfD-Jung-Nazi im Parlament.... mit Naziemblemen in der Bude, per Video vorgestellt.

Olivia, Sonntag, 13.10.2024, 16:49 (vor 2 Tagen) @ JJB1675 Views

Nein, ich meine nicht Byström. Das ist irgend so ein kleiner Idiot, der eine frühere AfD-Abgeordnete rausgemobbt hat mithilfe seiner "Jungschar-Freunde". So etwas wird doch nicht von seriösen Menschen gewählt... so etwas braucht man nun wirklich nicht.

Die Bayern haben dazu ihre eigenen Parteien. Solange die Parteien halbwegs - nach Vorstellung der Bürger - funktionieren, werden die auch weiter gewählt. Aber selbst wenn alles schief laufen sollte, wird kein auch nur halbwegs vernünftiger Mensch so einen pickeligen Jung-Nazi wählen. Als ich den Bericht sah, war diese Pflanze immer noch im Parlament.

Krah empfinde ich als unangenehm und "komisch". Jemand, den ich nicht in meiner Umgebung haben wollte. Etliche Reden von ihm sind - zumindest in Teilen - vernünftig auch seine Einschätzun der jungen Menschen. Diese halbirren Woken zerstören die Identität der jungen Menschen mit ihrem Gender-Gaga und ihren "Identitätswechseln" und was sonst noch da ist. Dieser Ansatz von Krah ist also richtig und notwenig. Die Frage ist: Wie läuft die Durchführung. Welche Werte werden statt dessen vermittelt.

Höcke ist zwiespältig. Keine Ahnung, ob er die Dinge, die er sagt, selbst glaubt. Bisweilen habe ich den Eindruck, dass er absichtlich Provozierendes einbaut. Früher dachte ich, dass er ein U-Boot sei, das genau zu diesem Zwecke "eingebaut" wurde um der AfD zu schaden.

Eine echte Führungsfigur sehe ich in der AfD nicht. Die beiden Männer eigenen sich derzeit nur für die Provinz. Wie sich Weidel entwickelt? Keine Ahnung. Immerhin hat sie 2 Kinder. Viel Zeit bleibt da nicht bei der politischen Arbeit. Sie bekommt vmtl. wenig davon mit, wie die Kinder aufwachsen. Ob ihr das genügt? Immerhin ist sie eine Frau. Der Mensch wächst bekanntlich mit seinen Aufgaben. Jedenfalls ist sie derzeit die einzige Person, die für westdeutsche Menschen wählbar ist..... wenn diese 2 Männer nicht "drohend" und "Steine werfend" im Hintergrund auftauchen. Die sind beide verbrannt.... jedenfalls für "normale" Wähler. Thüringen ist nicht Deutschland. Auch in Brandenburg und Sachsen hat die AfD erhebliche Stimmen bekommen..... und da gibt es keinen Höcke. Die Wähler wollen einen Wechsel..... aber sie überlegen sich lange, was für ein Wechsel das sein sollte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung