Höcke hat Recht. Die grüne Mentalität ist urtypisch deutsch. Deshalb konnte sie ja auch so mißbraucht werden.
Wer einmal Abfallentsorgung im Ausland gesehen hat, der weiß auch, warum diese Bewegung extrem wichtig war. Ich war einer der ersten grünen Wähler. Diese Bewegung wurde aber (an der Spitze) übernommen. Viele der Mitglieder haben das überhaupt nicht mitbekommen, weil immer die grüne Propaganda weitergeführt wurde. Und leider waren sehr viele "Gefühlsmenschen" dort, die über wenig technischen und naturwissenschaftlichen Sachverstand verfügten. Sonst könnte diese Partei nicht die destruktive Arbeit, die sie seit Jahren verfolgt, durchführen.
Ja, eine Schnittmenge zwischen Höcke und regionalen Grünen könnte ich mir vorstellen. Die Bayern haben sich vorsichtshalber eigene "Grüne" gegründet, die Freien Wähler. Die haben etwas mehr Wirtschaftsverstand. Söder wird vmtl. Schwierigkeiten haben bei der nächsten Wahl, auch wenn er sich jetzt als Dschingis Khan gestylt hat. Man erkennt ihn trotzdem. Die Leute vergessen seine Äußerungen zur Corona-Zeit nicht. Wie bekannt sein dürfte, sind die Impfquoten bei den Blau-Weißen auch niedriger als anderswo.
Jemand der Brücken bilden kann, wäre dringend nötig. Höcke wird, wenn er im Westen gewählt werden will, auch Brücken bauen müssen zu Menschen mit Migrationshintergrund. Sie sind Bestandteil des deutschen Genoms bei uns im Westen. Sie sind in unseren Familien, an unseren Arbeitsplätzen und in unserem Leben. Wir unterscheiden uns nicht mehr voneinander, denn wir haben voneinander gelernt und vertrauen einander. Er hat das alles doch auch in der AfD, in der Figur von Weidel. DESHALB genießt sie im Westen Vertrauen.
Wenn die AfD nicht lernt, GANZ sauber zu unterscheiden zwischen der "Zwangsmasseneinwanderung" junger Männer ab 2015 samt weggeworfenen Pässen, falschen Identitäten und falschen Altersangaben, dann wird sie nicht gewählt werden im Westen.
Sie wird auch deutlich unterscheiden müssen, zwischen Menschen, die hier im Lande mit den Menschen leben und arbeiten wollen und denjenigen, die das nicht wollen und D und seine Einwohner nur als eine Art von "Wirtstier" betrachten. Wir brauchen Zuwanderung, auch wenn das vielen Leuten nicht gefällt. Sie hätten Kinder bekommen sollen oder - als Alternative.... müßten sie ihre "Alten" abschaffen.... Die Kanadier entsorgen ja bereits "unwertes" Leben per staatlicher Hilfe.
DAS sollte die AfD SEHR deutlich klar stellen, denn sie hat viele Menschen sehr in Angst verseetzt. Und sie sollte sich für das Mißverständnis entschuldigen.
Selbst meine Tochter hat/hatte Angst... und sie ist deutscher als deutsch. Wie soll es dann erst vielen anderen Menschen gehen?
--
For entertainment purposes only.