Größer als 9/11 hieß es gestern Abend

Ashitaka, Mittwoch, 02.10.2024, 15:07 (vor 89 Tagen) @ SevenSamurai2387 Views
bearbeitet von Ashitaka, Mittwoch, 02.10.2024, 16:00

Hallo SevenSamurai,

in den Stadtgebieten wo das Feuerwerk gestern Abend kräftig gescheppert hat, sucht man heute morgen vergeblich nach Überresten der Zerstörung. Immerhin wurden ein paar öffentlich nicht zugängliche Bereiche zerstört, deren Bilder seit heute morgen um die Welt gehen. Die Aufnahmen der zwei lichterloh brennenden Gebäude sind alte Aufnahmen aus Gaza. Die weiten Steppen-Aufnahmen der späteren Stunden waren alte Aufnahmen aus Texas. Kein Scherz, die liefen auch auf CNN und hierzulande. Da waren Waldbrände aus Texas, die man hinter den Hügeln sah. X hilft weiter.

Das meiste kam auf dem weiten Feld vor dem Flughafen in Beersheba runter (siehe Aufnahmen und Google Maps). Kilometer vom Einschlagsort entfernt wurden die Fenster eines Restaurants zerstört. Die Gebäude drum herum alle intakt. Eine Hektik, Herrschaftszeiten! Die Druckwelle zog wild durch die Straßen und suchte sich ihre Ziele aus. Man hat aber auch ganz tüchtig ein großes Loch vor dem Geheimdienstgebäude des Mossad ausgehoben. So sauber, dass der Parkplatz direkt daneben wie frisch geteert ausschaut und sich das Erdreich anscheinend wegpulverisiert hat. Eine Stunde nach dem Einschlag stand CNN am Loch. "Sehen sie hier, was für ein Loch direkt neben dem Sitz des Mossad!".

Vergessen wir mal ganz schnell, was wir gestern im TV gesehen haben. Den Wahnsinn über den die Anwohner berichten muss man sich nur mal auf X übersetzen lassen. Die verstehen schon was los ist. Nur spielt das keine Geige. So wie auch am 11.09.2001 tausende irritierte Wahrnehmungen im Financial District keine Geige spielten ("ich habe kein Flugzeug gesehen! Sie sprachen von einem Countdown und das gleich gesprengt wird und wir den Bereich verlassen müssen.").

Dann waren es halt ballistische Raketen!

Popcorn long!

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung