Da sind wohl Hyperschallraketen am Werk

Brutus ⌂, Mittwoch, 02.10.2024, 00:14 (vor 14 Tagen) @ Reffke3278 Views
bearbeitet von Brutus, Mittwoch, 02.10.2024, 00:55

und wenn das so ist, haben die keine aktive Abwehrmöglichkeit, weil so schnell ist halt sonst nichts! https://x.com/Victorius_DE/status/1841202039986274661/video/1

Wenn Ziele vorher bekannt sind, kann man ja weggehen!

Aber viel Käse auch in den Meldungen. Da werden explodierende Silvesterraketen als Angriff auf Israel in der Liste auch mit aufgeführt also da wird schon wieder theatralisch derart überzogen womöglich um argumentativ das darauf Folgende schon mal vorzubereiten.

Das erste Opfer, die Wahrheit, wieder mal.

In solchen Momenten, finde ich interessant, was Jene zu sagen haben: http://www.muslim-markt-forum.de/t2714f2-uebertreibt-nicht-in-Freude-oder-Trauer.html

Er zitiert, deutscher als wir, bei der Gelegenheit doch allen Ernstes Goethe!

Respekt!

Ebenfalls interessant, durch welch schmales Nadelöhr sich bei der Gelegenheit der internationale Flugverkehr noch durchmogeln muss. Der Himmel ist voll!
Ukraine - frei
Israel, Irak, Iran, Libanon Syrien, - frei
Aber auch Tibet! - frei
Ja und Russland außer der einheimische und hoheitlich aus China kommende Verkehr, genauso frei!
Da wird's auf den verbleibenden Flächen ganz schön eng, da oben!

[image]

Zwischen Asien und Europa, für Westflieger auf halber Strecke, ist Dubai der nördlichste Flughafen, alles nördlich davon bis Novaja Semlja (kurz vor dem Nordpol) "no go", genauer, "no fly zone", für Fans der US Hegemonen!

Südlich davon Diego Garcia, auch ziemlich leer, weil US Airbase für "Nahostangelegenheiten" also zwischen Ost und West, bleibt dann bald nur noch die Rückseite des Erdballs, bzw. die Westroute über die Polkappe!
Oder Flugverkehr einstellen, weil keine rentable Strecke mehr da!
In der Luft!

Da hat sich Jemand aber wirtschaftlich ganz schön ins Abseits manövriert!

-------------------------

Nur fürs Protokoll:

wenige Minuten, bevor der Iran die überfällige Antwort gab (weil in den Geschichtsbüchern, wird es genauso wie beim Donbass kommen, da wurden ja auch 8 Jahre Maidan bis Russlands Reaktion einfach weggelassen) sprachen diese drei Landeinfallsspezialistinnen, mit Seitenscheitel links, Mittelscheitel und Seitenscheitel rechts,
[image]

völlig korrekt postiert - über einen

LANDEINFALL

Was auf mich wie, "hoppla die saßen auf ihren Panzern und sind irgendwie in den Südlibanon hineingestolpert" wirkt.

Meinten die vielleicht ein "sinkhole"?

Wie süß, Landeinfall!
Dann wäre, wenn man die Sprachqualität und - Niveau beibehält und über die Folge berichtet, konsequenterweise über "einen leichten Raketenschauer", diesmal eben bisschen südlich der Grenze zum Libanon in durchaus bewohnten bzw. militärisch vielleicht auch mal ab und an genutzten Agglomerationen zu reden sein, nicht wahr?

--
https://brutus1111.diary.ru/?headline
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung