Heckert Maschinenbau - nix solar

Brutus ⌂, Montag, 10.06.2024, 09:11 (vor 13 Tagen) @ Ciliegia2150 Views
bearbeitet von Brutus, Montag, 10.06.2024, 09:19

Teil der Schweizer Starrag Gruppe

Das ist die Abteilung "high tech" -Maschinenbau und nicht jene von "Solarmodule zusammenschrauben".

Also die Speerspitze der hochtechnologischen Entwicklung für die Chemnitz auch an vielen anderen Punkten steht.


Interessant in diesem Zusammenhang, was Du persönlich "für frei erfunden" hältst und damit einen Gesprächsteilnehmer einfach mal hereingrätschend, pauschal diskreditierst.

Also hinsichtlich Heckert Solar täuscht Dich Dein Gefühl nicht, da hast Du Recht - aber um die ging es nun mal hier nicht!

--
https://brutus1111.diary.ru
kommentieren: (Комментировать)

[image]
[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung