Weniger Ping-Pong, eher Spezialisierung

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Dienstag, 19.03.2024, 21:00 (vor 25 Tagen) @ Hannes1566 Views

Meine Frage: Habe ich Recht? Ich schrieb einen längeren Text, daraus: ""Negative Herdenimmunität" deswegen, weil die Lernfähigkeit bei einem Großteil des Kollektivs verloren ging, bei den Genmanipulierten, unterschiedlicher Kollektiv-Anteil und individuell differierende Manipulationswirkung."
und:
""Negative Herdenimmunität" bewirkt nun ein "PingPong" der Infektionen mit Allerlei (auch Karola), wie ich hier das seit längerem beschrieb (und das persönlich auch so beobachte, "Husten" sagen Manche). "

Quelle Eigenzitate: https://dasgelbeforum.net/index.php?id=651209

Danke im Voraus!

H.

Die Immunantwort auf C bezogen, wurde durch die Impfung geschrottet (OAS, später IgG4) und das nutzt jetzt das Virus langsam für sich. Es mutiert (die Japaner sind der Meinung wird in die Richtung gebaut) so, dass es diese schlechte, einheitliche Immunantwort der Gespritzten für sich zum Vorteil nutzen kann. Hier sind sich Vanden Bossche und Radagast einig. Beide haben das in der letzten Zeit mit den neu aufgetauchten Mutationen erklärt. Die Schlussfolgerungen der beiden unterscheiden sich aber:

Vanden Bossche: Mit jeder Infektion nimmt die Gefahr einer schlimmen Infektion für Ungespritzte ab. Das Virus spezialisiert sich auf Gespritzte und gipfelt in der ultimativen Variante, die plötzlich auftritt und einen höheren Prozentsatz dahinraffen wird.

Radagast: Das Virus mutiert, wird insgesamt gefährlicher (Gehirn-/ Neuroinfektionen, usw.) und könnte auch bei Ungesprizten zu Problemen führen und diese unter die Erde befördern.

Ansonsten gibt es ja noch die anderen Mechanismen (immunologisch, biochemisch usw.), die das Immunsystem kaputtgemacht haben, welche unter dem VAIDS-Begriff zusammengefasst werden.

Hier im Forum zu finden mit meinem Benutzernamen in Verbindung mit "rintrah.nl" (hauptsächlich dir erstrn Übersetzungen) und "substack.com".

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung