BRD kaum besser als China oder Russland

Joe68, Dienstag, 19.03.2024, 12:40 (vor 25 Tagen) @ Albrecht2455 Views

Mir, als medizinischen Laien, war im Frühsommer 2020 klar das C19 kaum bedrohlich ist (sehr sehr viele symptomfreie Infektionen, Altersdurschnitt der C19 Toten ~ 80 Jahre, viele mit potentiell lebensverkürzenden Vorerkrankungen).

Ich war erstaunt wie viele sog Experten und Fachleute da mitgemacht haben, diese Fachleute sind die Basis einer jeden Diktatur, wenn obrigkeitshörig widersinnige Befehle ausgeführt werden.

Da lobe ich mir den Widerstandswillen des Ostländer und des Südens, der Westen ist mit dieser einschleimenden Mentalität dem beständigen Untergang geweiht, denn im Gegensatz zu China hätte es die Experten nur etwas moralisch-charakterliche Haltung benötigt, aber die hat überwiegend gefehlt.

Ein großer Teil der Wahlschafe wollte nur Reisen und freien Eintritt (zB meine Söhne), wenigstens ein paar haben zudem noch eine Bratwurst bekommen.

--
Der ungerechteste Friede ist noch immer besser als der gerechteste Krieg - Cicero


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung