Das wäre ja noch genialer - aus Putins Sicht

Brutus, Donnerstag, 08.02.2024, 11:28 (vor 16 Tagen) @ Friedrich1613 Views
bearbeitet von Brutus, Donnerstag, 08.02.2024, 11:57

Moin Friedrich,

erstmal würde ich gerne abwarten, was wirklich gesagt wurde.

Wenn aber Deine Vermutungen richtig wären, dann ploppt bei mir eine Vorlage auf, auf die diese Vorgehensweise aber sowas von passt.

Mich dünkt ein gewisser Götz Aly hat es in einem seiner literarischen Ergüsse zum Besten gegeben, Wissende mögen es bitte exakter einsortieren.

Zwei Freunde wollen ins Ferienlager.

Es wird von der damals herrschenden Partei organisiert.
90% der Kinder sind hellauf begeistert, weil mit der Partei ein Aufblühen und Wohlstand, einhergeht, der nur mit höchter Begeisterung quittiert werden konnte.

Die Freunde aber sind sich uneins in dieser Bewertung dieser Partei.
Der eine will hin, egal wie, weils einfach geil ist, der andere befürchtet übelste Agitprop, da er mit der Ideologie irgendwie auf Kriegsfuß steht, rein vom unterschwelligen Gefühl her.

Er fürchtet, in diesem Ferienlager ideologisch angetriggert, also "umgedreht" zu werden.

Nach langem hin und her lässt er sich von seinem Freund bequatschen und fährt dann doch mit.

Zwei Wochen hellster Kinderferienspaß mit allen denkbaren Annehmlichkeiten - der unangefochtene Höhepunkt seines bis dato eher trübseeligen kindlichen Lebens.

Zu Hause angekommen, von der Mutter, die seine Befürchtungen teilte, gefragt, was denn an Agitprop so gelaufen sei, räumt er ein:
Nichts!
Nicht eine Silbe!
Nullkomma Null!

Was also ist der Trick?
Was ganz Anderes als allgemein erwartet, zu liefern.

Wieviel% der Amerikaner oder westlichen Welt "lieben" den LGBT Scheiß?
1%?

Mit der vielen Amerikanern gar nicht bekannten eindeutigen russischen Positionierung in dieser Frage, (die darin deckungsgleich zur arabischen Sichtweise darauf, genauso wie die nahezu aller Drittweltstaaten ist) steigt die Sympathiekurve Putins bei 99% der Amis bis in die Stratosphäre!

Es geht nicht um Logik, der eh kaum noch Einer folgen kann, sondern um Gefühl!

Was jucken dann noch die Details, die Du ansprichst?

Nada - die merken, der Typ denkt wie wir, der ist ok!
99%!

So geht das!

Die Altmedien sollten und könnten keine größere Angst haben, als dass genau das passiert!

Aber ob das wirklich so geschehen ist oder geschehen wird, wissen wir ja gar nicht.
Also erstmal abwarten.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung