Musk soll auch bereits zugestimmt haben, dass das gesamte Interview auf X erscheinen kann. EU versucht sich in Zensur. :-)

Olivia, Mittwoch, 07.02.2024, 20:00 (vor 20 Tagen) @ stocksorcerer2154 Views

Im US-Netz werden inzwischen solche Fotomontagen gepostet..... :-)

https://t.me/Ezra_Cohen_Q/950

Unsere armen "Trottel" werden sich sehr warm anziehen müssen. Sie und die EU gelten in weiten Kreisen der USA inzwischen als "faschistisch". Was nahelegt, dass sie auf den Kosten für die Ukraine sitzen bleiben werden.

Statt dass sie die Gunst der Stunde nutzen und schauen, dass sie wieder Gas über die verbliebene Pipeline bekommen, schicken sie Struck..... nach Brüssel.
Kann man nur hoffen, dass Schröder den Russen klar gemacht hat, dass D leider der größte Flugzeugträger der USA ist..... und dass sich die Deutschen nicht selbständig rühren dürfen.....

Frage ist: WAS würde genau passieren, wenn die Deutschen nach den eigenen Interessen handeln?

Den Zentralrat der Juden kann ich inzwischen auch nicht mehr Ernst nehmen. Die sollten eigentlich die Ersten sein, die eine Stellungnahme zu den Mordexzessen in Gaza abgeben.... MOTTO: Nie wieder! - Aber was tun sie? Keinen Ton hört man dazu. Statt dessen klammern sie sich an den hypothetischen "Kampf gegen Rechts". Aber dort wie die Morde passieren, da sind sie blind. Genauso wie der intelligente Broder...... WAS ist da los? Haben die Angst? Oder sind sie damit einverstanden? Das wäre dann allerdings Grauen erregend!

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung