Sind das die Sundevil'schen Massenentlassungen?

Ankawor, Mittwoch, 07.02.2024, 20:19 (vor 21 Tagen) @ Brutus1908 Views

(zumal die Gegend der Flöze Zwickau/Oelsnitz, genau dort ist, wo die Leute gelangweilt da sind und wegen des kompletten Einbruchs der E-Auto Marktes (gestrige Meldung, dass allein fünf europäische Hersteller E-Auto Produktion stillegen oder zurückfahren) eh zu Hause sitzen.
Seit Monaten Kurzarbeit bei angeblich vollem Lohn und regen sich auf, dass sie zwischendurch doch mal arbeiten müssen.
Möglicherweise ein Trick um nicht bei der Bundesarbeitsagentur statistisch aufzutauchen. Allerdings sind 50% Beschäftigte dieser Elektro Totalschaden Luftnummer bei den umliegenden Zulieferern, dort merkt die Agentur durchaus schon, was los ist.

Berninger sprach gestern ziemlich dramatisch von Massenentlassungen (von denen ich im Umfeld nix merke).
Werden die noch durch den vermuteten Trick getarnt?


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung