Das ist deine Einschätzung. Offenbar ist sie für dich richtig! Dann handle danach. Meine Einschätzung ist es nicht. Also handle ich anders.

Olivia, Montag, 05.02.2024, 20:35 (vor 21 Tagen) @ FOX-NEWS734 Views

Wie du weißt, schätze ich Weidel. Die würde ich übrigens auch nicht als "rechts" bezeichnen, sondern so wie das Wagenknecht in einem Interview sagte: Zwischen CDU und FDP :-) ..... jedenfalls so wie diese Parteien früher einmal waren.
Heute sind sie ja alle nur noch links.... weil alles andere wohl zu gefährlich ist. Selbst Maaßen, den ich für konservativ halte, gilt bereits als rechtsextrem. Da kann aber Maaßen nix dafür. Das liegt nur an der Bildungsferne der Ampel und der CDU. :-)

Und nur, weil diese Leute bildungsfern sind, werde ich mir die Sprache nicht einengen lassen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung