Na ja, warum sollen sie sich nicht als links oder rechts bezeichnen, wenn sie das sind? Ich sitze gerne in der Mitte...

Olivia, Montag, 05.02.2024, 11:06 (vor 22 Tagen) @ FOX-NEWS830 Views

Oder soll da alles leer bleiben? :-)
Als sogenannte "entmilitarisierte" Zone?

Mein Auto ist 22 Jahre alt. Der Lack ist immer noch shiny und ohne Fehl und Tadel. Weiß gar nicht, wie die das hinbekommen haben, die Franzosen. Kein Rost an der Karrosserie, nix dergleichen. Jetzt wollen mir diese "EU-Idioten" dieses wunderbare Auto wegnehmen. Dabei freue ich mich täglich, wenn ich seine eleganten Formen sehe. Es sollte ein Oldtimer werden..... ich hätte nur noch 8 Jahre.... was mache ich nun? Auswandern?

Die EU beschließt, alle Autos, die über 15 Jahre alt sind..... aus dem Verkehr zu ziehen.

D.h. die arbeiten langsam darauf hin, dass man sich in ein Spyphone mit 4 Rädern und Fernsteuerung setzt...... Nun ja, da muss man dann die "gesundheitlichen" Risiken berücksichtigen.

Da ich davon ausgehe, dass bald auch das Tankstellennetz "verdünnt" werden wird - sollte die EU ihren Willen duchsetzen können - dann bleibt nur ein Diesel-LKW übrig, den man fahren kann. :-) Die Tankstellen werden sie wohl nicht so schnell abbauen können - es sei denn, dass der Handel zusammenbricht.
:-)

Vlt. ist ein solarbetriebenes Lastenfahrrad dann doch eine Option? Und die haben sich nur nicht getraut, klar auszusprechen, warum man die Dinger heute schon kaufen sollte??? :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung