Die Zahlen sprechen dagegen

FOX-NEWS, fair and balanced, Montag, 11.09.2023, 23:34 (vor 13 Tagen) @ Olivia776 Views

Über "Opfer" brauchen wir nicht zu reden, die bringen derzeit bereits sehr viele Leute, deren Firmen pleite gegangen sind etc. Und die haben die derzeitige politische Konstellation sicherlich nicht gewählt. In der Regel kleben sich deren Kinder auch nicht auf der Straße fest.

Wo kommen dann die über 87% Wähler der Systemparteien her? :-P

Selbstverständlich habe ich nicht vor, Opfer der Entwicklung zu werden, was prinzipiell aber nicht unmöglich ist. Zumindest verhungern oder erfrieren sollte aber nicht dabei sein. Das letzte, was ich allerdings tun werde, ist ein Helfer-Syndrom diesbezüglich exzessiv auszuleben ... wem zu helfen war, wurde schon geholfen und der Rest muss es auf andere Weise lernen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung