Braut wird hübsch gemacht

Ashitaka, Samstag, 09.09.2023, 13:55 (vor 261 Tagen) @ Plancius5485 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 09.09.2023, 14:11

Ob nun das gefürchtete BIP-Belastungs-Heizungsgesetz, die zerstörerische Drück-das-BIP-Energiepolitik, der Import von geflüchteten Kreditunfähigkeiten oder die verschärften Kreditstandards für die gestern noch kreditfähigen Deutschen.

Die Adler-Braut wird hübsch für die EU-Hochzeit gemacht.

Schieflagen, Nöte, Angleichungen (Wirtschaftsleistung), sozialpolitisch enorm wachsende Abhängigkeiten. Die neue Normalität.

Da wird auch die von der Weltbank und den Großbanken installierte Pseudo-AfD-Clownspartei nichts dran ändern. Diesen Bierzeltshowparteien laufen nur die empörten Gestrigen in die Arme.

Deutschland ist Geschichte!

Ohne Wertung, ohne wenn und aber.

Schön war's. Wiederholen lässt es sich nicht. Hat ja eh nur noch via Ausweitung des Target-Saldos funktioniert.

Vertraglich ist darüber hinaus alles save für die Zeit danach. Und wir wundern uns, dass es nun geradlinig durchgezogen wird?! Wundern wir uns dann auch, wenn im Verteidigungsfall Geschlossenheit und absolute Gefolgschaft gefordert wird? So als hätte es niemand vorhersehen können, dass wir nur noch zusammenrücken werden können?!

Lachhaft!

Genießen wir lieber das Wetter.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung