Nicht verschwunden sondern zyklisch wandernd

Ashitaka, Donnerstag, 11.05.2023, 15:21 (vor 351 Tagen) @ Andudu2682 Views
bearbeitet von Ashitaka, Donnerstag, 11.05.2023, 15:45

Hallo Andudu,

das was wir heute Nordpol nennen wird sich nach etwas mehr als 2000 klimatisch turbulenten Jahren im Atlantik vor Nordamerika wiederfinden, während das was wir heute unseren Südpol nennen Südafrika vereisen wird. Auch Australien wird von Jahr zu Jahr heftigere Kälterekorde brechen. Nix was man mit dem derzeitigen Wissen vereinbaren kann. Die Meeresspiegel werden sich durch die Temperaturwechsel enorm unterschiedlich verändern. Das passt alles noch nicht zum heutigen Wissen über unsere Erde.

Von diesen großzyklischen Veränderungen werden wir Menschen nichts in den Geschichtsbüchern lesen bzw. mangels Lebenszeit und zerstreuenden Generationenfolge erfahren. Es wird nur noch ein paar Jahrhunderte stark bereinigender Konflikte brauchen und die Katastrophen der ersten Klimaverschiebungen bzw. unser heutiges Wissen über die vereisten und eisfreien Regionen der Welt sind aus sämtlichen Überlieferungen gestrichen bzw. in einer ergebnislosen Mehrdeutigkeit versunken.

Man kann die Großzyklen aber einwandfrei in der über alle Jahrtausende anziehenden Kartografie des magnetischen Mondes nachvollziehen. "Dazu" muss man sich nur die flächentechnisch korrekte Karte meines Landsmanns Hajime Narukawa nehmen. Das sind atemberaubende und irritierende Erfahrungen über die wahre Natur unseres Lebensraums. Dank des heute noch herrschenden Wissens über den lustigen Weltraum wird man aber am Ende den Kopf drüber schütteln. Soviel Entsprechung ist für einen aufrichtigen Geist im Gespräch mit sich selbst nicht auszuhalten.

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=630231

https://dasgelbeforum.net/index.php?id=629184

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung