Klar, dort muss Eis sein, dort ist es verdammt frostig! Aber...

Andudu, Donnerstag, 11.05.2023, 10:06 (vor 350 Tagen) @ Mitmacher2899 Views

...wieso ist das aus den google-maps verschwunden?

Ich hatte gehofft, jemand kann den Sachverhalt erklären, weiß irgendwas, das ich verpasst habe etc. oder kann sich zumindest ebenfalls erinnern, dass es mal angezeigt wurde.

Das Blöde bei diesen "Mandela-Effekten" ist ja auch, dass man Artefakte findet, Sekundärquellen etwa, in denen (noch) etwas anderes drin steht, als aktuell (und nachweislich!) als richtig gilt. Das macht es nochmal schwerer, irgendwas zu prüfen und abzugrenzen.

Ich habe ohnehin nur einen kleinen Teil meines Problems erwähnt, ich schau mir aktuell die Weltkarte an und da sind große Teile ganz anders, als ich (nicht nur ich) sie in Erinnerung habe! Aber das Fass will ich jetzt nicht aufmachen, ich will erstmal das mit dem Nordpol klären.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung