"per SDR auf, 137920 MHz"

Mirko2, Donnerstag, 11.05.2023, 11:28 (vor 344 Tagen) @ Andudu2309 Views
bearbeitet von Mirko2, Donnerstag, 11.05.2023, 11:35

Dazu brauchst Du ein SDR-RTL-Stick (20€) und kannst die Daten (Satellitenbilder) von Noaa-Satelitten kostenlos und unzensiert empfangen. Wird auf der Webseite sehr gut beschrieben und ist immer noch aktuell.

Die Bilder, die ich gesehen habe (nicht abgespeichert), zeigen eine Zunahme von der Eisfläche. Aber die breite Bevölkerung braucht ja das Narrativ, die Arktis ist fast eisfrei, sonst können diese Terroristen nicht das Zeugs an den Mann bringen. Man weiß ja mittlerweile, wo die grünen überall ihre Finger im Spiel darin haben und von wem diese gekauft wurden.

--
Server capacity exceeded


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung