Anfang und Ende der uns bekannten Welt

Ashitaka, Samstag, 11.02.2023, 12:38 (vor 451 Tagen) @ Der gestiefelte Kater2577 Views
bearbeitet von Ashitaka, Samstag, 11.02.2023, 13:16

Hallo gestiefelter Kater,

Wie war das denn mit der Antarktis? Habt ihr dazu in den auf den 1960er folgenden Jahren etwas gehört? Und was ist/war da strategisch so interessant am Südpol, ist ja nicht gerade vor der Haustür.

Dort materialisieren die niedersten Schwingungsgrade den Anfang und das Ende unseres Lebensraumes des Zeitlichen und Materiellen. In Wahrheit ist es kein Punkt auf einer Kugel, sondern der Anfang und das Ende der uns zugänglichen, raumzeitlichen Dimension. Niemand kann durch diesen Punkt bzw. Ring hindurch. Es ist weder das Eis, noch eine Eiswand hinter der ein Lebensraum bzw. Zeit aufwartet. Alles Erdreich dehnt und zieht sich innerhalb des elektromagnetischen Phasenraumes unserer Erde aufgrund der Sonne und des Mondes nach fraktalen Entsprechungen aus und wieder zusammen, läuft also in Wahrheit in sich selbst zurück (Transzendenter Raum). Deshalb bietet der Mond nicht nur die vergessene Kartografie einer Materialisierung (der Erdreiche) unseres gegenwärtigen Phasenraumes, sondern er lässt zugleich auch die zyklischen Veränderungen über alle Zeiten erkennen. In ihm wartet bzw. verläuft jede Involution des Phasenraumes, er zieht alles wie ein ewig unsere Gegenwarten überlagerndes Abbild an, wohingegen aus der Sonne alles phasentechnisch in unsere Gegenwart evolviert. Ein ewiges Zusammenspiel. In einigen Jahrtausenden ist die Kartographie unserer Welt eine völlig andere.

Die bedeutendste Erd-Kartografie der uns "noch" bekannten / zugänglichen Geschichte ist die von Hajime Narukawa. Mit ihren genauen Flächenverhältnissen lässt sich der Mond wie eine Karte lesen und die Grenze unseres Vorstellungsvermögens gewaltig verschieben.

Herzlichst,

Ashitaka

--
Der Ursprung aller Macht ist das Wort. Das gesprochene Wort als
Quell jeglicher Ordnung. Wer das Wort neu ordnet, der versteht wie
die Welt im Innersten funktioniert.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung