Wenn die ganze Sache stimmt, dann könnte es so gewesen sein. Allerdings glaube ich solche Dinge inzwischen nicht mehr.

Olivia, Montag, 03.04.2023, 20:39 (vor 390 Tagen) @ Manuel H.1520 Views

Die Korruption und die Druckmittel (vmtl. auf den Anwalt) sind inzwischen so groß, dass die Leute, die "sie" in der Mangel haben, alles tun, was man ihnen vorsetzt, damit sie ggf. ihre Familie schützen. Man denke nur an die Attentate auf Familienmitglieder.... Man denke nur an das Attentat auf die Dugin-Tochter.

Und an die ganzen "toten Zeugen" im Zusammenhang mit Anklagen gegen die Clintons. Und nicht nur bei denen. Da ist eine Art Mafia am Drücker, die sich die Gesetze so hinbiegt, wie sie das wollen.

Erinnert sich noch jemand an die russische Maschine, die abstürzte, als es um Zeugenaussagen wegen dem "Urandeal" von Clinton mit Moskau ging? Billy Boy bekam dafür 500.000 Dollar für eine kleine Rede dort und die Clinton Foundation konnte die Spendenhöhe von den gleichen Spendern verfielfachen.

Warum stehen Europaäer vor Gericht im Zusammenhang mit Epstein..... aber kein Amerikaner? Der "Prinz" wird durch alle Gazetten gezerrt, aber Epstein-Vielflieger Clinton behält seine "reine Weste".

Das ist eine Mafia, die da gerade am Drücker ist. Mehr muss man dazu nicht sagen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung