ich vermute

Manuel H., Montag, 03.04.2023, 14:06 (vor 391 Tagen) @ Olivia1529 Views

Die vom RA Cohen ausgestellte Rechnung war völlig in Ordnung, es wurden anwaltliche Leistungen in Rechnung gestellt, vielleicht zzgl üblicher Auslagen. Tatsächlich war aber in der Rechnung das Schweigegeld versteckt.

Ist eigentlich ein Problem des Rechtsanwaltes, der dann mangels Absetzbarkeit des Schweigegeldes dieses aus versteuerten Gewinnen hätte zahlen müssen. Offensichtlich hat er das Schweigegeld widerrechtlich abgesetzt und wurde dabei erwischt. Zu seiner Verteidigung hat er erklärt, dass er die fake-Rechnung an Trump auf Anweisung von Trump ausgestellt habe, damit ist Trump möglicherweise Anstifter oder Mittäter. Vielleicht sogar Täter, weil er wußte, dass er eine getürkte Rechnung an seine Steuerberater weitergereicht hat, die diese dann unwissend steuerlich für Trump absetzten


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung