Das sind "selektive" Strafmaßnahmen. Clinton kam locker durch mit Schweigegeldzahlungen, sogar bei Strafprozessen wegen Vergewaltigung.....

Olivia, Sonntag, 02.04.2023, 23:54 (vor 391 Tagen) @ Gernot1612 Views
bearbeitet von Olivia, Montag, 03.04.2023, 00:03

Der hatte nicht nur eine Frau, die ihn wegen Vergewaltigung anzeigte und wo ihn seine Frau, Hillary Clinton, dann gerichtlich rausboxte.... ebenfalls gegen Zahlungen. Ziemlich hohe Beträge.... bei einer der Damen näherten sie sich 1 Million und das zu einer Zeit, als das Geld noch etwas mehr wert war.

DeSantis scheint 2 unterschiedliche Zungen zu haben. Mir fiel irgendwann auf, dass er völlig andere Gesetze unterschrieb, als seine Reden vermuten ließen. Keine Ahnung, was da abläuft.

Wer weiß schon, wie viele unterschiedliche Zungen die einzelnen Politiker haben.

Im übrigen möchte ich auf den Telegramm-Kanal von Mel Gibsen hinweisen. Er nahm und nimmt politisch kaum ein Blatt vor den Mund und postet sehr interessante Videos. Ich hätte den Kanal gerne verlinkt, aber einige Kanäle scheinen geschützt zu sein. Immerhin wurde mir der Beitritt genehmigt und ich kann jetzt die Beiträge lesen. - Falls das jemanden interessiert, dann nach Mel Gibson suchen. Wenn ich interessante Themen finde und mir gelingt es, die zu verlinken, dann mache ich das.

Sorry, früher dachte ich mal, dass ich verlinken kann, was ich will. Heute klappt das nicht mehr so..... woran das wohl liegt.....:-(

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung