Den Anführer haben sie eingebuchtet ohne irgendwelche Beweise wie in einer Bananenrepublik!

ebbes, Freitag, 10.03.2023, 17:24 (vor 444 Tagen) @ NegaPosi1469 Views
bearbeitet von ebbes, Freitag, 10.03.2023, 17:29

Mit der Argumentation:
Spendengelder wurden nicht veruntreut, sondern zu einem anderen Zweck eingesetzt als gewünscht.

Dann müssten aber auch alle Schatzmeister der Parteien hinter Gitter landen.
ich spende 1000 Euro, aber es darf nur dazu verwendet werden, eine Autobahn von Deutschland über das Meer zu den USA oder eine Rakete für einen Venusflug zu bauen. Usw.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung