Ganz falsch ... Marktführer im in Sachen Menschenfarmen ....

NST, Südthailand, Donnerstag, 09.03.2023, 07:13 (vor 404 Tagen) @ Ikonoklast2381 Views
bearbeitet von NST, Donnerstag, 09.03.2023, 07:25


das stimmt alles, was Du schreibt. Nur wenn man schon mal drin ist und es doch anders kommt, bzw. eine Art chinesischer "Great Restart" gelingt, dann ist man praktisch schon digital versklavt.

China scheint auf diesem Gebiet Marktführer zu sein:

.... war immer der westliche Block unter UK/USA Führung.

Das ist überhaupt nicht neu. Schon die Väter der Babyboomer - die Kriegsdienst leisteten hätten darüber Romane schreiben können. Warum sie das nicht gemacht haben .... sie wurden einfach gekauft.

Marschieren, Krieg und Bohnenernte - Tagebuch eines Feldwebels Teil 60

Im letzten Teil - wird genau das erklärt. Die Kriegsgefangen der Westmächte wurden mit einem Trick entrechtet. Man stellte ihnen Entlassungspapiere aus der Wehrmacht aus - danach wurden sie aber nicht freigelassen sondern z.B. so Lagern wie den Rheinwiesen überstellt. Der gleiche moralische Verfall, der sofort darauf folgte - genau das haben wir heute auch wieder. Ohne die Legitimation eines Staates - bekommen die Deutschen nichts gebacken.

Keine Haager Konvention war dann mehr anwendbar. Das sogenannte Recht - wird immer ausgehebelt, mal so oder mal anders. Man sieht das jetzt wieder beim Ukraine Krieg. Wenn das jemand wissen kann, dann die Deutschen - die Russen wissen es ja auch, als ehemalige Verbündete wurden die ebenso gelinkt. Sir Winston Leonard Spencer-Churchill KG OM CH PCc RA dazu sinngemäss - wir hatten wohl das falsche Schwein geschlachtet.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung