Ich bin mir da nicht so sicher, ob es sich nur um eine Anschuldigung des "Westen" handelt um China madig zu machen denn.

ebbes, Donnerstag, 09.03.2023, 07:23 (vor 413 Tagen) @ Ikonoklast2040 Views

bei Nuoviso war ein Deutscher aus China zugeschaltet, der zu diesem Thema befragt wurde.

Er hat behauptet, dass alles was wir hören nicht stimmt.

Seine Version:

Bürger eines Landesteiles haben es der Regierung vorgeschlagen. Die wollten selbst so ein Punktesystem. Die Chinesen sind angeblich so gepolt.
Der Staat hat es dann auch auf Verlangen eingeführt.
Aber es wurde schnell wieder eingestellt.

Ich kann natürlich diese Aussagen nicht bestätigen, denn es berichten viele über das Punktesystem, also ist wahrscheinlich schon etwas "dran".
Wundern würde es mich aber nicht, wenn wir auch bei dieser Angelegenheit angelogen werden.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung