"Wehrte den Anfängen": China sammelt und verknüpft alle persönlichen und biologischen Daten

Ikonoklast, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 09.03.2023, 06:45 (vor 443 Tagen) @ NST2217 Views

In Deutschland nennt man das Blockwartsystem - das klassische Beamtentum.

Das wollen sie jetzt modernisieren - digitalisieren ohne Beamte und ohne Strom. :-P

Deutsche eben und Kobolde sind die Helfer.
Gruss

Hallo NST,

das stimmt alles, was Du schreibt. Nur wenn man schon mal drin ist und es doch anders kommt, bzw. eine Art chinesischer "Great Restart" gelingt, dann ist man praktisch schon digital versklavt.

China scheint auf diesem Gebiet Marktführer zu sein:

https://nitter.net/songpinganq/status/1632898041102602240#m

--
Grüße

[image]

---

Niemals haben wir "unser" Leben im Griff!

Die meisten von uns ziemlich gut, ohne es zu wissen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung