Und plötzlich bist du dann der "neue Reichsbürger", der zum Abschuss freigegeben wird.

ebbes, Donnerstag, 09.03.2023, 04:43 (vor 386 Tagen) @ NegaPosi2614 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 09.03.2023, 04:49

Wenn ich mich richtig erinnere hat es mit den Reichsbürger auch so ähnlich angefangen - ganz harmlos.

"Wir sind nicht hier zusammengekommen einen neuen Staat zu gründen" -
"Deutschland war nie souverän" - Schäuble.
Ein bayrischer Ministerpräsident hat sich auf einem Vertriebenentreffen ähnlich geäußert.
(Alles aus dem Gedächtnis - ich schaue jetzt nicht nach, damit ich den genauen Wortlaut hier wiedergeben kann.)

Also wenn wir kein souveräner Staat sind, dann könnte ja das 3. Reich noch Bestand haben.
So ein Gedanke, der über Youtube verbreitet wurde mit einer Anleitung wie man den Pass bekommt.
Tja - was Politiker sagen dürfen, das heißt noch lange nicht, dass der "kleine Mann" darüber nachdenken darf.
Nur aus Zeitgründen habe ich mich nicht näher damit befasst, sonst...

Die Folgen sind bekannt. Deshalb würde ich es mir genau überlegen diesen Schritt zu gehen.
Aber jeder muss selbst entscheiden, ob es ihm diese Bedrohung wert ist.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung