Wichtige Meldung gerade gelesen zum Ukrainekrieg! - kann aber noch keine Quelle finden welche sie bestätigt.

ebbes, Donnerstag, 09.03.2023, 20:52 (vor 471 Tagen) @ Naclador2195 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 09.03.2023, 21:03

Das chinesische Außenministerium sagte, dass das Volumen der Waffenverkäufe Chinas an Russland dem Volumen der US-Waffenverkäufe an Taiwan entsprechen wird.

China mausert sich als Supermacht und lässt sich nicht mehr alles gefallen.
Und China und Russland sind praktisch Verbündete. Endlich haben sie es verstanden, dass der Westen sie vernichten bzw. schwächen will.
Richtig so!

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Buxtehude und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung