Ja, da hast du leider Recht. Deshalb stelle ich hier auch noch eine Zusammenfassung dessen herin, was derzeit in den USA die Wellen hoch schlagen läßt.

Olivia, Mittwoch, 08.03.2023, 05:49 (vor 409 Tagen) @ NST3066 Views

Tucker Carlson hat bei Fox einige Original-Aufnahmen vom 6. Januar (Sturm auf das Capitol) eingestellt. Er soll sie von McCarthy bekommen haben. Diese Videos waren offenbar den Ausschüssen, die sich mit dem Thema beschäftigten, bekannt. Sie wurden jedoch weder der Verteidigung der Verurteilten noch der Bevölkerung zugänglich gemacht. Die Story, die um die Ereignisse im Capitol fabriziert und durch die erfolgreichen 6 US-Medienoutlets weltweit verbreitet wurde, fälschte offenbar das gesamte Geschehen. Sie erfanden offenbar Anklagen "aus dem Nichts". Das Videomaterial zeigt das.

Hier ein Bericht von Glen Beck (den ich üblicherweise nicht anschaue), der aber die Veröffentlichungen von Tucker Carlson zusammenfaßt und die wichtigsten Szenen daraus zeigt.

Beurteilen kann man das Ganze kaum, da man nicht weiß, wer wem nun eine Falle gestellt hat. Warum werden solche Videos aufgehoben, wenn sie belastendes Material enthalten?

Lassen Wir es dabei. Hier der Bericht. Ansonsten kann man die Einzelberichte unter Tucker Carlson bei Fox-News (youtube) anschauen. Im Gegensatz zu Kujat wird er bisher nicht gelöscht.

https://www.youtube.com/watch?v=Y2zjTEwW57o

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung