Ich finde den *Betrug* (= das nicht-Funktionieren des mRNA-Impfstoffs) schlimmer als das, was Du Verbrechen (= die Nebenwirkungen) nennst

BerndBorchert, Dienstag, 07.03.2023, 12:43 (vor 410 Tagen) @ Falkenauge3778 Views
bearbeitet von BerndBorchert, Dienstag, 07.03.2023, 13:33

...
Sie werden sehen, dass Pfizer, wie es scheint, wusste, dass die mRNA-Impfstoffe gar nicht funktionierten.
...

Das dürfte Pfizer, Biontech etc. schon vorher bekannt gewesen sein: Es hatte doch Tierversuche mit dem mRNA Zeug gegeben, die allesamt in Hinsicht Wirksamkeit missglückt sind. Das wäre also Betrug. Und selbst wenn die Verkäufer dieses Wissen abstreiten, sollten die Besteller der Impfstoffe eine 100% Rückzahlung anmahnen, wegen Nicht-Funktionieren der bestellten Ware. Eine Rückzahlung der Einnahmen für den Impfstoff - das täte Pfizer am meisten weh, und Biontech würde dabei hopps gehen - gerechterweise.

Bernd Borchert


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung