Es war tatsächlich weit aus schlimmer als es jetzt dargestellt wird ...

NST, Südthailand, Mittwoch, 08.03.2023, 02:48 (vor 409 Tagen) @ Martin3008 Views
bearbeitet von NST, Mittwoch, 08.03.2023, 02:52


Wer sich also spritzen ließ, hat einen Kopfsprung in Wasser gemacht, dessen Tiefe er nicht kannte.


.... der Regelfall war so u. wurde hier im Forum präsentiert durch DT u. sein Doppelgänger - Name ist mir entfallen, der sich von der sexy Doktorin so gerne spritzen lies, den meine ich.

DT hat doch den Biontech-Gründer als erfolgreiches Integrationsprojekt in den Himmel gehoben - und ihn prophylaktisch als Nobelpreisträger vorgemerkt.

[image]

Das war die Mehrheitsmeinung. In TH ging das soweit, dass dort lebende Deutsche zurück sind nach D - um sich dort impfen zu lassen. Weil sie den Biontek in TH nicht bekamen - ganz vorne an dieser Front, war der Schweinedieter.

Was hatten die geschimpft auf die Thais und die minderwertige Chinesenplöre ....

Das war der übliche Zeitgeist - heute waren sie alle im Widerstand .... und sind Dauergäste im Zirkus des westlichen Medizin Kartells.

Abgesehen von nicht volljährigen Kindern u. dementen Alten, haben alle genau das erhalten, was sie verlangt haben.

Was Pfizer für eine Firma war und ist - ist nicht neu. Ich habe hier Seiten geschrieben zu meinen eigenen Erfahrungen in dieser Firma - mit dem Projekt Insulin (Exubera) über die Nase zu verabreichen. Damals hatte die Firma mehr als 3 Mrd. Dollar verheizt .... - alles war längst von der FDA abgenommen ..... usw.

Niemand hat das hier wirklich interessiert, obwohl man heute noch alles nach recherchieren kann, wenn man das will.

Es ist einfach so - die Masse will das alles gar nicht wissen, im Gegenteil - je mehr Wahrheitsgehalt, desto mehr Widerstand. Was die Mehrheit will, ist eine gute Werbung - gute Produkte mit guten Versprechungen. Auf einen Nenner gebracht - Bürgergeld und ewigen Frieden.

Das wird sie auch bekommen, genau in dieser Reihenfolge.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung