Und um das geht es: Sasha Latypova "Team Enigma Whistleblower" - kommt offenbar aus dem "System".... @Ikonoklast ... die arbeitete mit Dr. Yeadon zusammen an der Aufklärung...

Olivia, Mittwoch, 25.01.2023, 22:24 (vor 5 Tagen) @ Olivia511 Views
bearbeitet von Olivia, Mittwoch, 25.01.2023, 22:35

Kannst du dir ja mal anhören. Sie wandert derzeit durch alle Shows. Wie immer weiß man nichts und muß die eigenen grauen Zellen bemühen, um diese Dinge halbwegs einschätzen zu können.

Die vorher verlinkten "Ergänzungen zum Diagnostiksystem" von Dr. Ruby sind etwas Handfestes. Was die damit machen, werden wir sehen. Auch interessant, die von Ruby erwähnten Corona-Gesetze von DeSantis..... die so gar nicht seinen öffentlichen Äußerungen entsprechen.

Also hier die Whistleblowerin.... DoD Department of Defense

https://article.wn.com/view-bitchute/2023/01/05/BOMBSHELL_Team_Enigma_Whistleblower_US_...

Beide Damen kommen aus der pharmazeutischen Forschung. Latypova arbeitete weltweit mit "Klienten". Einer davon war Biontech. :-)

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung