Besser wäre es

Rainer ⌂, El Verger - Spanien, Montag, 23.01.2023, 18:47 (vor 16 Tagen) @ igelei1157 Views
bearbeitet von Rainer, Montag, 23.01.2023, 19:28

Besser wäre es eine Altersgruppe zu nehmen, die eine niedere und konstante Sterberate hat. Das wären 25 bis 40 Jährige. Über viele Jahre sind hier die Sterberaten konstant. Es ist eine Altersgruppe die kaum risikobehaftete Todesfälle hat und in der Erkrankungen selten sind und noch seltener zum Tod führen. Negative Auswirkungen der Impfung müssten sich in dieser Altersgruppe deutlich zeigen.

Ich habe zu dieser Thematik vor einiger Zeit etwas gefunden, dass bestätigt, dass zur Zeit eine deutliche Übersterblichkeit herrscht. Im Gegensatz zu den konstanten Zahlen vor Corona. Leider finde ich die Quelle nicht mehr. Ich glaub ich muss mal eine Auszeit nehmen und meine gesammelten Daten neu ordnen.

Rainer

--
Ami go home!
RundeKante
WikiMANNia
WGvdL Forum


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung