Ich möchte noch einmal auf den 2. Teil des Videos verweisen (nach der Werbung), in dem auf die Deagel-Liste eingegangen wird....

Olivia, Mittwoch, 25.01.2023, 20:37 (vor 7 Tagen) @ Olivia648 Views

Offenbar haben sich auch alternative Statistiker und Analysten, die sich mit den Covid-Gegebenheiten beschäftigten, mit der Deagel-Liste auseinandergesetzt.
Einer der Bekannteren ist zu dem Schluß gekommen, dass die Länder, die die "Impfstoffe" herstellen, genau die Länder sind, die bis 2025 die höchsten Bevölkerungverluste haben werden. Es handelt sich um Großbritannien (80 % Verlust), die USA (2/3 Verlust) und Deutschland (2/3 Verlust). Die neuesten Deagel-Listen erhält man, wenn man mit duckduck.go danach sucht.

Der Statistiker ist der Ansicht, dass es um einen Genzid an der weißen, europäischen Bevölkerung geht - dies auch in den USA und dass die derzeitigen Regierungen in diesen Staaten sich auf einer Selbstmordmission befinden würden.

Erinnerung: Maaßen hat offenbar in den letzten Tagen eine ähnliche Äußerung von sich gegeben...... Presse und Poltiker erhoben sich dann mit einem einzigen Aufschrei..... wegen Untragbarkeit.

Die Empfehlung der US-Analysten sei, die drei Länder zeitweise zu verlassen, bis sich die Situation geklärt hat. Die gesamte EU scheint problematisch zu sein. In den USA die Staaten und Kanada.

Wenn man sich das Kriegsgeschrei hier in D anhört, dann wundert einen langsam nichts mehr.

Die Liste soll übrigens von einem Zweig des Pentagon erstellt worden sein.... keine Ahnung, wo sie das her hat.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung