Laut wissenschaftlich evidenz basierten Studie ist die Wirkung 98% gegen Infektion, was wurde das als Erfolg gefeiert

Joe68, Montag, 23.01.2023, 12:24 (vor 9 Tagen) @ BerndBorchert1944 Views

und von den angeblich freien Medien fragt niemand nach wenn es keine 2 Jahre später zu praktisch NULL Schutz vor Infektion kommt, selbst nach 5 fach Piks?

Die Zulassung müsste zurückgezogen werden, aber unsere Medien, Behörden, gewählten Politiker sind weitestgehend 'gekauft' und aus Angst, aus der kuscheligen Herdenwärme ausgestoßen zu werden (oder gar den Job zu verlieren und in der Gosse zu enden), schweigt die Masse der Menschen, so wie sie bereits zu Nazi Zeiten geschwiegen haben, wobei heute niemand um Leib und Leben fürchten müsste. d.h. die Menschen sind heute feiger wie damals.

Montag ist ein guter Tag zum spazieren gehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung