"Früher" wurden die Positionen noch nach Leistung vergeben. Heute wohl mehr nach Ideologie und "Gehorsam"....

Olivia, Freitag, 20.01.2023, 23:32 (vor 17 Tagen) @ Reffke840 Views

Siehe dazu die Spießbürgerveranstaltung bei M. Illner, die das Volk auf Krieg und Kriegswirtschaft einstimmen sollen.

Diese "dummen Weiber" - anders kann ich es leider auch nicht mehr benennen obwohl ich den Ausdruck hasse - können gar nicht genug Krieg bekommen....

Davon, dass dann Deutschland zum 3. Male innerhalb von etwas mehr als 100 Jahren in einen Krieg gegen die Russen gehetzt werden, davon haben sie wohl keinerlei Ahnung...... in Geschichte nicht aufgepaßt.... oder einfach abgewählt und dafür gegendert.....

Wie ich das verachte.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung