Für das Verständnis des Krieges eine wichtige Aussage von Putin, die man kennen sollte.

ebbes, Donnerstag, 19.01.2023, 12:48 (vor 20 Tagen) @ n0by4403 Views
bearbeitet von ebbes, Donnerstag, 19.01.2023, 13:02

Putin: Russland produziert in einem Jahr fast so viele Luftabwehrraketen wie der Rest der Welt.

Russlands Präsident Wladimir Putin hat bei einem Treffen mit Angestellten des Werks Obuchow erklärt, dass die russische Rüstungsindustrie jährlich fast so viele Flugabwehrraketen produziere wie alle anderen Hersteller der Welt. Das russische Staatsoberhaupt sagte gegenüber den Arbeitern:

"Die Luftabwehrraketen, die Sie produzieren, produzieren wir pro Jahr mehr als dreimal so viele wie die Vereinigten Staaten. Im Allgemeinen stellt unsere Verteidigungsindustrie jährlich etwa so viele Raketen für verschiedene Zwecke wie alle militärisch-industriellen Unternehmen der Welt her."

Bei seinem Besuch im Werk Obuchow betonte der Präsident außerdem, dass die Militäroperation in der Ukraine "ein Versuch ist, den Krieg zu beenden", der seit 2014 im Donbass herrsche.

ebbes

--
Bafin gerechte Warnung:
Obwohl ich mehr als 30 Jahre Erfahrung an der Börse habe, habe ich keine Ahnung vom Markt. Macht nicht nach was ich handle. Vertraut der Sparkasse Schlüchtern und ihren Anlagetipps.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung