Bei mir ähnlich - da gibt's welche, die schon heiß auf einen Einsatz im rückwärtigen Dienst sind

Plancius, Donnerstag, 19.01.2023, 11:57 (vor 460 Tagen) @ kaddii4629 Views
bearbeitet von Plancius, Donnerstag, 19.01.2023, 12:08

In Eggesin ist ja noch was an Bundeswehr mit Panzern und Artillerie.
Da habe ich auch Bekannte bei der Bundeswehr.

Einige junge Männer möchten da schon gern in einen Auslandseinsatz in den rückwärtigen Dienst im Rahmen des Ukrainekrieges. Ihnen schwebt Ostpolen vor, wo sie dann die Waffen und Panzer fertigmachen, kaputte von der Front reparieren oder Ukrainer ausbilden.

Es lockt die Auslandszulage. Sie haben Familie, gebaut und brauchen frisches Geld, um die Außenanlagen ihrer Häuser zu machen, Carport oder Garage zu bauen usw. Und man will ja mal schön in Urlaub fahren.

Militär ist halt deren Job, aber bitte ohne Krieg. Inn den Fleischwolf wollen sie natürlich auch nicht. Halt eine ähnlichen Job machen wie zu Hause, eben nur in Ostpolen.

Gruß Plancius

--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung