Das sagt gerade der Richtige

FOX-NEWS, fair and balanced, Freitag, 20.01.2023, 10:20 (vor 11 Tagen) @ ebbes1301 Views

Putin wurde gefragt, was er von seinem Vater gelernt hat.
Er antwortete darauf:
"Nie lügen" und deshalb ist er auch immer noch im Amt, weil ihm der Großteil der Russen vertraut.

[[euklid]]

Sein Beruf war es Lügner zu erkennen und andere zu belügen, Geheimdiensthandwerk eben. Daher ist die Empörung über das westliche Verhalten bei Minsk II auch nur geheuchelt.

Putin haut mit seinen Waffenneuvorstellungen kräftig auf die Kacke, während der Westen ihn kleinredet. Die Wahrheit liegt wohl in der Mitte, und das ist übel genug in der jetzigen Situation. Die Sanktionen seit '14 haben ihm in die Hände gespielt und Russland ist heute wesentlich autarker.

Grüße

--
[image]
** sic transit gloria germaniae **


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung