Seit die Kobolde das Speichern übernommen haben ...

NST ⌂, Südthailand, Dienstag, 22.11.2022, 11:47 (vor 5 Tagen) @ paranoia836 Views


Das Netz kennt keine Mangellage, nur Unterfrequenz und Überfrequenz.

Wer ist man? Bitte Quelle angeben.

.... ist sowieso alles im Grünen Bereich. Die haben das alles im Griff - ich schwöre.

Die Quelle - direkt von der Aussenministerin - die weiss das, hat schliesslich Trampolin studiert. Der Habeck, der kann nur Wirtschaft, vom fliegen hat der keine Ahnung.

Fazit: Unterfrequenz, Überfrequenz wichtig ist nur erst mal überhaupt Frequenz. Ich wäre dankbar, wenn hier 19 Grad wären .... mindestens in der Nacht.
Schauer und Gewitter 26 Grad ... in einer Stunde ist hier finster ...
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung