Wir hatten echt Glück am 15.11.22 ..

Mirko2, Samstag, 19.11.2022, 21:24 (vor 11 Tagen) @ mabraton6529 Views

Der Ami ruft in Russland an und dort ging keiner an das Telefon, so haben es die Medien gemeldet. Und dass es Absicht war, ist folgende Tatsache:


Es ist höchst unwahrscheinlich – zur Hölle, unmöglich –, dass dies eine „fehlgeleitete“ Rakete war, die die Ukraine in einem Moment der Verzweiflung abgefeuert hat, als sie versuchte, eine ankommende russische Rakete abzuschießen. Wieso denn? Die russischen Raketen fliegen von Süden nach Norden oder von Osten nach Westen. Das heißt, wenn die Ukraine ein Raketenabwehrsystem auf diese ankommenden Raketen abfeuert, würde die ukrainische Rakete von West nach Ost fliegen.

Der russische Angriff, der der polnischen Landung am nächsten lag, war Lemberg. Jedes andere Ziel wäre für einen S300 zu weit gewesen. Der S300 hätte direkt nach Norden fliegen müssen!

Wir sollten ruhig und besonnen reagieren, nicht dass ein LKW ein "Unfall" mit einer besonderen Ladung hat und Russenpässe gefunden werden.

--
Audiatur et altera pars


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung