@Chef/@Hausmeister, ich schlage eine Seite vor auf der Informationsquellen gesammelt werden

mabraton, Mittwoch, 16.11.2022, 11:08 (vor 13 Tagen) @ Revoluzzer1306 Views

Hallo Revo & alle,

mich interessiert wo ihr Eure Informationen her bekommt.
Ich habe allein zur Ukraine eine Liste mit mindestens 20-30 guten, alternativen Informationsquellen. Die Hälfte davon kann man sich auch sparen, weil sie im Großen und Ganzen das selbe oder sehr ähnliche Nachrichten veröffentlichen. Gut wäre eine Seite im GF auf der GF-Mitglieder ihre Hauptinformationsquellen zur Verfügung stellen können. Falls das technisch nicht geht bin ich bereit die Seite zu pflegen. Zuerst einmal ohne Wertung, egal was das auch für obskure Seiten sein mögen. Im zweiten Schritt kann man dann ein Wertungssystem einführen. Auf Wunsch übernehme ich auch die Klassifizierung/Wertung.

Ich stelle die Tage meine hauptsächlichen Informationsquellen auf meine Profilseite.

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung