Sagen wir mal so,

Kaladhor, Münsterland, Mittwoch, 16.11.2022, 10:54 (vor 13 Tagen) @ mabraton1914 Views

ich habe davon auf youtube zuerst was gesehen - ein Video von Bild glaub ich -, wo davon die Rede war, dass da Raketen in Polen eingeschlagen wären. Beim Ansehen des Videos wurde netterweise eine Karte eingeblendet, wo man erkennen konnte, wie nah an der Grenze das Ganze passiert ist.

Mir war relativ schnell klar, dass es dafür nur zwei Möglichkeiten gibt:
Entweder es war tatsächlich ein russisches Geschoß, dass mit großer Sicherheit bei den ukrainischen Abwehrbemühungen beschädigt und auf einen neuen Kurs gebracht wurde, oder es war eine ukrainische Abwehrrakete. Das der Russe so dumm ist und absichtlich eine Rakete nach Polen abschiesst, die dann zwei Bauern killt ..... wer soll das eigentlich abnehmen?

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung