Ist mir schon klar, was diese durchgeknallte Mischpoke will. Vlt. sollte man sie da auf ihrem Berg festkleben.... für das Klima... aber mit Langzeitkleber....

Olivia, Sonntag, 13.11.2022, 16:15 (vor 520 Tagen) @ Lydia1877 Views

Würde ich mir eh wünschen.... alle Klimakleber sollten doch Dauerkleber verwenden, der auch bei Wind und Regen hält. Das wäre mal eine Sache. Das andere ist doch Pipikram.

Wenn sie Dauerkleber verwenden würden, dann könnten die Bayern sie auch nicht so schnell "loslösen" von ihrem Klebstoff und sie in den Knast verfrachten.... :-)..... als potentielle Terroristen. :-) ..... Wenn die Langzeitkleber sind, dann können die ja keine Terroristen sein. Kleben ja immer an einer Stelle. Fasten reinigt.... und Wasser kann man bereitstellen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung