Wieso hart?

neptun, Sonntag, 13.11.2022, 14:26 (vor 522 Tagen) @ Olivia1944 Views

Hallo Olivia,

auch ich habe nur zehn Minuten ausgehalten.

Ich glaube kaum, dass sich irgend eine andere Religion bzw. deren "Anhänger" zu einem solchen Kram "umf...." läßt. Sorry, dass das so hart rauskam.

Aber was ist hart daran, das Wort "umfunktionieren" abzukürzen? [[zwinker]]

Immerhin sind da 40.000 Fanatiker des "neuen Glaubens" auf einer Stelle versammelt....

Eine nicht zu unterschätzende (Verstärker-)Kraft, wenn es um magische Rituale geht wie das Ding mit dem Schofar.

.... und zwar in einer Gegend, die von Menschen wimmelt, die sehr an ihrem eigenen Glauben hängen. Wenn die 40.000 Pech haben, dann empfinden einige der Andersgläubigen das, was dort abgeht, als eine Art Gotteslästerung........

[ ... ]

Hoffen wir mal, dass die ihren Schwachsinn "in Frieden" abziehen können und dass ihnen nichts passiert.

Ja, sonst würde ein dortiges Massaker vermutlich von künftigen Historikern als der Auslöser des WKIII verbucht.

Zum Kotzen.

Tja, wir sprechen hier nun mal über die Welt der Manifestationen, die wegen ihrer immanenten dualen Gesetze zwingend nicht nur "schön" sein kann. Aber eben auch! :-)

LG neptun

--
Wählen? AfD! (Das ist derzeit alternativlos.)
Weil es permanent besonders aktuell ist:
"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung