Schofar Einsatz am 13.11.2022 ...

Greenhoop, Samstag, 12.11.2022, 09:45 (vor 82 Tagen) @ neptun2311 Views

@Joe68, @Kaladhor und @neptun sind bei weitem nicht die einzigen, die bezüglich Deiner "Prophezeiung" auf dem Schlauch stehen.

"Offensichtlich erkennst Du die globalen Konsequenzen nicht"


Falls Du sie erkennst, wäre es meines Erachtens an der Zeit, Dich aufklärend zu äußern oder aber mannhaft einzuräumen, daß Du Dich geirrt hast. [[top]]

Anderenfalls gehst Du in meine persönliche Chronik als ein besser nicht weiter zu beachtender Wichtigtuer ein.

... läutet die Öko-Religion ein, den Übergang in das Zeitalter des Wassermanns mit klarer Zielvorgabe, die Menschheit "abschaffen" zu wollen. Da sich anhand der Wissenschaft keine Mensch gemachte Klimaveränderung (signifikant) konstruieren lässt, müssen nun religiöse Beweggründe eingeführt werden, die "Letzte Generation" ist hierbei lediglich ein Vorgeschmack auf das, was wir ab sofort zu erwarten haben.

Der morgige Sonntag dient als Startschuss dafür, die Agenda - vor allem in der degenerierten westlichen Welt - durchzudrücken und die Menschheit Stück für Stück zu entrechten. Beinahe 50.000 Menschen die sich zum COP 27 (UN Weltklimakonferenz) treffen und hierbei einen ganzen Tag in ihrer Agenda diesem Ritual widmen, sollte auch bei den größten Skeptikern entsprechende Fragen aufwerfen.

Es ist nicht despektierlich Mitmenschen aufzufordern, eigene Schlussfolgerungen und dabei in Betracht zu ziehen, dass dies kein mit 1924/1929 vergleichbarer Ablauf darstellt, sondern es sich wirklich um einen "Reset = Löschung" handelt. Ich respektiere die Leistungen/Beiträge der langjährigen Schreiber dieses "Wirtschaftsforums" und behaupte dennoch, dass der Debitismus (alte Ordnung) sein Ende finden wird.

Du kannst mich gerne als Wichtigtuer abtun, oder bist bereit umzudenken und zu erahnen, dass es für diese vorgenannte Religion zu vielen Großereignissen kommen muss. Meine Ansage bleibt bestehen und halte Dich weniger mit einem bestimmten Tag auf (17.11.2022), sondern sei vorbereitet.

Gruß - Greenhoop


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung