Jo, an der Sitzverteilung im Bundestag ...

NST, Südthailand, Sonntag, 13.11.2022, 02:26 (vor 524 Tagen) @ Greenhoop2227 Views
bearbeitet von NST, Sonntag, 13.11.2022, 03:23

An den Farben sollt ihr sie erkennen.

[image]

... kann man die Zusammensetzung klar erkennen. Rot=SPD, Gelb=FDP, Grün=Khmer und die Blauen=AfD .... wer sind die Schwarzen und wo sind sie?

Eine Idee dazu hab ich. Der Hintergrund war früher immer weiss bei den üblichen Softwaretools. Heute ist er in schickem schwarz. Das alte Weiss ist das neue Schwarz.
Also Schwarz ist die Mutter aller Farben - alternativ dargestellt in Weiss. [[top]]

Aus dieser Dualität entsteht der bunte Irrsinn. Die Dualität wird sich aber in letzter Konsequenz auflösen - zu Nichts.

Das ganze Farbenspiel dient nur zur Unterhaltung jenes Geistes, der es selbst konstruiert und erschaffen hat.

Google=Gott, der Schöpfer. Durch Einsatz des Alphabet (Inc.) erschafft er so seine Welten. Die frohe Botschaft wird über Smartphone und I-Net verkündet, bis diese externen Geräte durch Neuroimplantate ersetzt werden können.

Dann sind wir den entscheidenden Schritt weiter - Gottes Stimme spricht dann direkt aus uns und der Reset ist geschafft.

Machttheorie, Debitimus, Zentralbanken - also die alte Welt, gibt es dann nicht mehr. Nichts daraus wird mehr benötigt .... Das ein oder andere lässt man für ein Backup in einer gesicherten Umgebung bestehen.

Institutionalisiertes Wählen ist längst obsolet, jeden Tag wird durch die Menschen abgestimmt .... und 80% stehen global gesehen auf der richtigen Seite - nämlich auf Seiten Gottes der Schöpfer unserer Existenz. Selbst Schwester Franziskus hat das neidlos anerkannt und der Dalai Lama war schon immer auf Kurs.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung