Habe nur den Anfang gehört. Also 40.000 "Schwachköpfe" versammeln sich, um der Menschheit (mal wieder) eine neue Religion zu geben.....

Olivia, Samstag, 12.11.2022, 20:13 (vor 531 Tagen) @ Lydia2407 Views

Und wer soll diesen Schwachsinn annehmen?

Wenn dann höchstens die vollkommen verblödeten "Umwelt-Gender-Wendehälse" aus den westlichen Gesellschaften.

Ich glaube kaum, dass sich irgend eine andere Religion bzw. deren "Anhänger" zu einem solchen Kram "umf...." läßt. Sorry, dass das so hart rauskam.

Wenn man Franziskus zum ersten Mal hörte, kam man nicht umhin, wahrzunehmen, dass da jemand einfach zu viel Kreide gefressen hatte, als dass das nicht auffallen würde.

Immerhin sind da 40.000 Fanatiker des "neuen Glaubens" auf einer Stelle versammelt.... und zwar in einer Gegend, die von Menschen wimmelt, die sehr an ihrem eigenen Glauben hängen. Wenn die 40.000 Pech haben, dann empfinden einige der Andersgläubigen das, was dort abgeht, als eine Art Gotteslästerung........

Das ist dann eine heiße Sache. Die Geschichte lehrt uns vielleicht, was in solchen Situationen leicht passieren kann.

Einige der "Altreligiösen" verfügen sogar über ziemlich massive "Verteidigungsmittel".
Hoffen wir mal, dass die ihren Schwachsinn "in Frieden" abziehen können und dass ihnen nichts passiert.

Was für ein jämmerliches Theater und was für eine Schmierenkomödie..... mit allem Drum und Dran..... für den Theaterdonner und die Vorbereitung des Spektakels hat man dann seit 100 Jahren die Forschung und Anwendung von Wetterwaffen finanziert..... Damit das Volk auch schon vorher in Angst und Schrecken gebracht wird.

Zum Kotzen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung