Liebe Olivia

Lydia, Sonntag, 13.11.2022, 06:57 (vor 501 Tagen) @ Olivia2195 Views

Immerhin sind da 40.000 Fanatiker des "neuen Glaubens" auf einer Stelle versammelt.... und zwar in einer Gegend, die von Menschen wimmelt, die sehr an ihrem eigenen Glauben hängen. Wenn die 40.000 Pech haben, dann empfinden einige der Andersgläubigen das, was dort abgeht, als eine Art Gotteslästerung........

Das ist dann eine heiße Sache. Die Geschichte lehrt uns vielleicht, was in solchen Situationen leicht passieren kann.


Genau darum geht es.
Ansonsten wäre es ja völlig unwichtig und kaum der Meldung wert.

Bin gespannt, was und wie es jetzt sukzessive in den Mainstream verbreitet wird. Es geht ihnen ja "ums Herz", also um den ganzen Menschen.
Wie man das vermitteln wird. Sie binden ja die Kirchen aller Couleur sehr stark ein, damit die auf die Leute einwirken, was sie jetzt für sich selbst zum Besten, neu glauben sollen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung